Sommerparty: CCG vs. ESC 2004


Am 31.07.2004 war es mal wieder soweit, eine Party aus dem Hause CCG.....

schon lange waren wieder Stimmen zu hören, die fragten, wann gibt's den wieder eine Crossgolfparty?
Wann wird das crossgolfen wieder zelebriert? Wann gibt's wieder Open-Air und Drivingrange?

Naja, gab's alles am 31.07.....

Die Party stand ja unter dem Motto "CCG vs. ESC". Denn dieses Jahr fand zum ersten mal ein European Slalom Championship(ESC) in Köln statt. Axel Fischer, der schon letztes Jahr das Deuschte Slalom Championship veranstaltet
hatte, ging dieses Jahr einen Schritt weiter und hob dieses Event auf eine europaweite Ebene.

 

Cool dachten wir - und die Afterparty veranstalten wir. Also wurden alle "Rider" des ESC eingeladen am Abend kräftig
mitzufeiern!


Auch hier gilt Safety First.....


Hier mal ein paar Bilder vom Event:


Boxenluder?


Team Kaliber-Skateboards aus Köln

Giant Slalom - get ready Riders

 

Winner Girls ESC 2004


Da kann nichts mehr passieren.... fast.

Für mehr Infos: ESC2004
 
Jetzt aber mal zur Party, ich fang diesmal am Ende an:

Bei Ihrer ersten Ankunft hatten sich die Beamten in Grün ja nicht lumpen lassen und waren direkt mit 2 Truppenwagen
angerückt....naja, ob das nötig war. Eifelwall 5 ......Eifelplatz 5.....Adrian:" Nein Herr Wachtmeister, wir sind keine Hausbesetzer......... das Clubhaus ist gemietet. Außerdem, das Clubhaus.... ähhh, wieviele sollen denn da reinpassen wenn es besetzt ist!?
(Anmerkung: Clubhaus = 18m², Party = 500 Leute)

Gestoppt wurde die Party dieses mal leider schon um kurz vor halb 6. Beim 2. mal kamen die Beamten zwar nur noch zu viert,
aber wir wurden sehr wehement angewiesen die Musik zu stoppen. ".....ansonsten müssen wir leider ihre Anlage konfizieren".

Ein Beamter besetzte das Mischpult mit seiner Maglite (ganz links), der andere schien irgendwie noch nie eine Technics
gesehen zu haben, da er nicht wußte wie er die Musik nun stoppen sollte (2.von links).

Daniel unser resident DJ: "öhhhh gefällt Ihnen die Musik denn nicht?......hmmm" (2. von rechts)
Auch der unglaubliche Einsatz von Tom von Homegrown (1. von links) hat da leider nicht geholfen:
"Scheiße man........ ich kann kaum noch stehen, verdammt.....".


Ansonsten lief die Festlichkeit sehr zur Zufriedenheit aller Gäste. Diesmal gab es zusätzlich zur Flüssignahrung auch
eine Theke mit essen.

Ein großes Dank hier an die Mädels vom Essensstand und an Matze für das leckere Gebäck.

diesmal schaffen wir es auch, ein Fahnenluder zu finden das bereit war sich auszuziehen. Ganz nackt thronte es dann über
der Party. Vielleicht hat ja das nächste mal jemand anderes Lust darauf. Bewerbungen bitte über das Kontaktformular.
am besten direkt mit Foto...


ein weiteres Dank an unseren Sponsor Bionade, für alle die es nicht wissen, Bionade ist eine Limonade die durch einen natürlichen Gärungsprozess entsteht. Ein sportliches Getränk, für eine sportliche Party...

Danke natürlich auch an unsere Crossgolfbrüder Markus und Flo, der diesmal alle Getränke organisierte, sich um die
Sponsoren gekümmert hat und zusammen mit Markus die Schnittstelle zur ESC bildete.     Respect!

Unser Resident DJ Daniel wurde diesmal von zwei weiteren DJs unterstützt:

Uh-Joung Kim: Hoster der Reihe "Provider" im Subway, Mitbegründer der S.O.M.A.
Dj Danial: Veranstalter des BionicBallroom's

Auch ein dickes Danke an die DJ's deshalb. Jetzt noch danke an alle die ich vergessen habe und hier die Bilder:


Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf Crossgolf
Crossgolf Crossgolf Crossgolf    

 

Shoot It! Tamo

www.crossgolf.com
mailto:info@crossgolf.com